Sie sind hier: Wir Über Uns / 2017

Einsätze 2017

Rauch aus Wohnung


Einsatznummer:

Datum: 04.01.2017   Ort: Glashüttener Weg
Beginn: 12:12   Einsatzart: Feuer 2 (z.B. Wohnungsbrand)
Ende: 13:00   Einsatzkräfte: 2

Beschreibung:

Im 9. Obergeschoss eines Wohnhochhauses meldeten Anwohner eine starke Rauchentwicklung im Flur. Ein Atemschutztrupp ging in die Etage vor und konnte brennendes Papier vor einer Wohnung feststellen. Der Brand wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Anschließend stellten die Einsatzkräfte auch weiterhin Brandgeruch fest. Dieser kam aus der betroffenen Wohnung. Die Tür wurde gewaltsam geöffnet und in der Wohnung angebranntes Essen vom Herd genommen. Der genaue Zusammehang wird von der Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand. (Quelle: Feuerwehr Dietzenbach)

Fahrzeuge:




Eintrag erstellt am 14.01.2017 20:34