Sie sind hier: Wir Über Uns / 2013

Einsätze 2013

Feuer auf Balkon


Einsatznummer:

Datum: 21.07.2013   Ort: Neckarstraße
Beginn: 21:11   Einsatzart: Feuer 2 (z.B. Wohnungsbrand)
Ende: 22:45   Einsatzkräfte: 4

Beschreibung:

Aus noch ungeklärter kam es zu einem Brand auf einem Balkon im 8. Obergeschoss eines Wohnhochhauses im Stadtteil Steinberg. Bei Eintreffen brannte Gerümpel und Möbel auf einem Balkon in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem C-Rohr über das Treppenhaus in die Wohnung vor, da durch das Feuer bereits die Fenster zum Wohnraum geplatzt waren. Vom Angriffstrupp wurde das Feuer mit einem C-Rohr gelöscht.

Die Anwohner hatten bereits zwei Feuerlöscher eingesetzt um den Brandüberschlag in die Wohnung zu verhindern. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. (Quelle: FFw Dtzb,)

Fahrzeuge:




Eintrag erstellt am 28.07.2013 14:26