Sie sind hier: Wir Über Uns / 2012

Einsätze 2012

Brennt Supermarkt


Einsatznummer:

Datum: 18.03.2012   Ort: Max-Planck-Straße
Beginn: 03:00   Einsatzart: Feuer 3 (Grossbrand)
Ende: 05:40   Einsatzkräfte: 9

Beschreibung:

In den frühen Morgenstunden wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des DRK Dietzenbach, sowie 2 Rettungswagen und ein Notarzt-Fahrzeug zu einem brennenden Supermarkt alarmiert. Beim Eintreffen drang bereits dichter Rauch aus dem Gebäude. Die Feuerwehr war mit mehreren Angriff-Trupps im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu bringen. Unterstützt wurden die ortsansässigen Einsatzkräfte von der Feuerwehr Ober-Roden, sowie dem DRK Dreieich. Brandursache war eine defekte Kühltruhe. Währendessen richtete das DRK einen Verpflegungsplatz mit Getränken für die Einsatzkräfte ein. Verletzt wurde niemand.

Fahrzeuge:


Brennt Supermarkt

Eintrag erstellt am 21.03.2012 14:51