Sie sind hier: Wir Über Uns / 2011

Einsätze 2011

Kellerbrand


Einsatznummer:

Datum: 04.07.2011   Ort: Limesstraße
Beginn: 07:49   Einsatzart: Feuer 2 (z.B. Wohnungsbrand)
Ende: 10:57   Einsatzkräfte: 2

Beschreibung:

Es brannte ein Keller eines Reihenhauses in voller Ausdehnung. Im Keller waren u.a. Klebstoffe und Lösungsmittel gelagert, die brandfördernd wirkten. Von der Feuerwehr waren mehrere Atemschutztrupps im Einsatz. Zur Unterstützung der eingesetzten Einsatzkräfte wurden zusätzliche Löschfahrzeuge der Feuerwehr Neu-Isenburg und Heusenstamm alarmiert. Der Brand wurde mit Schaumrohren bekämpft. Nach ca. 1,5 Stunden konnte "Feuer aus" gemeldet werden. Im Anschluss wurden Nachlösch- und Kontrollarbeiten durchgeführt.

Zwei Bewohner wurden mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

Fahrzeuge:


Kellerbrand Limesstraße Kellerbrand Limesstraße

Eintrag erstellt am 04.07.2011 20:14